Wo erhalte ich meine Bestellung?
Das Paket wird an die Adresse geliefert, die Sie im Bestellformular angegeben haben.
Wann erhalte ich die Bestellung?
Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag an den Kurier geliefert.
Die Lieferfrist beträgt 2-3 Werktage ab Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung erfolgt innerhalb der in Art. 1 vorgesehenen Frist. 18 von GEO Nr. 34/2014 über die Rechte der Verbraucher im Rahmen der mit Gewerbetreibenden geschlossenen Verträge sowie über die Änderung und Ergänzung einiger normativer Gesetze. In Ausnahmefällen, zum Beispiel bei ungünstigen Wetterbedingungen, bei der Zustellung in schwer erreichbare Gebiete oder zu sehr geschäftigen Zeiten im Jahr (Black Friday, Weihnachten usw.), kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Die Bestellung gilt erst dann als gültig, wenn das Unternehmen dem Kunden per E-Mail oder Telefon die Möglichkeit der Auftragserfüllung bestätigt.
Produkte, die nicht auf Lager sind, aber vorbestellt werden können, haben eine individuelle Lieferzeit, die unter dem Produktpreis auf der Website-Seite mitgeteilt wird.
Wie erhalte ich meine Bestellung?
Ihre Bestellung wird über die folgenden Kurierunternehmen an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert:
1. DPD
2. FRACHT
3. AM SELBEN TAG
4. FAN-KURIER
* Wichtig: Bestellungen werden automatisch nach Größe, Menge, Gewicht und Volumen an Kuriere verteilt.
Am Tag der Zustellung des Pakets kontaktiert der Agent des Kurierunternehmens den Benutzer per SMS oder Telefon, um den Zustellintervall mitzuteilen. Wenn der Vertreter des Kurierunternehmens den Benutzer nicht kontaktiert, wird er das Gleiche an den nächsten zwei aufeinanderfolgenden Werktagen tun.
Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Paket an den Verkäufer zurückgesandt und die Lieferung der Bestellung wird storniert.
Nach Erhalt des Pakets
Der Kunde verpflichtet sich, zum Zeitpunkt der Lieferung den Zustand des Pakets zu überprüfen und etwaige Einwände bezüglich der Qualität der Verpackung dem Kurier mitzuteilen. Die Unterlassung eines solchen Widerspruchs kommt aus Sicht des Kunden einer vorbehaltlosen Annahme der jeweiligen Bestellung gleich. Alle weiteren Mitteilungen nach Erhalt des Pakets werden nicht berücksichtigt. SC Archimina SRL kann nicht für die Qualität der Kurierdienste verantwortlich gemacht werden.
SC Archimina SRL verpflichtet sich, auf alle Anfragen und Beschwerden innerhalb von maximal einem Arbeitstag nach deren Eingang zu antworten.
Für weitere Informationen oder telefonischen Support erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr unter der Telefonnummer: 0311 094 723.